Service Abonnements

JAMES Notrufuhr 6S
JAMES Notrufuhr 6S
JAMES Notrufuhr 6S

Die mobileNotrufuhr , die Leben rettet.


Die JAMES Notrufuhren garantieren Sicherheit und Erreichbarkeit rund um die Uhr. 

JAMES Notrufuhr S6

Alarmierung an Kontakte und/oder Rufzentrale 

Uhrzeit- & Datumsanzeige

Schrittzähler

Pulsmessung

Batteriewarnung inkl. Position

LTE-Netzwerk (4G)

Uhr kann jederzeit angerufen werden

Genaue Ortung im Alarmfall (GPS)

Inaktivitätsalarm (Sturzerkennung etc.) 

Erinnerungsfunktion / Kalender 

Textnachrichten an die Uhr / Chat 


Service Abonnements

Fast Track

29.-CHF /Monat

Wenn Sie den Notrufknopf drücken werden Ihre hinterlegten Bezugspersonen nacheinander angerufen. Und gleichzeitig wird ein SMS mit den Koordinaten versendet. Ihre Bezugspersonen können mit Ihnen über das eingebaute Mikrofon und dem  Lautsprecher Ihrer Notrufuhr sprechen und Ihren Standort auf der Karte der App oder ihrem Mobile sehen. 

JAMES APP & Portal

Hilfe beim einrichten

30.- CHF/ Einmalig

Das zentrale Verwaltungstool für die Notrufuhr! Legen Sie Ihre persönliche Alarmierungskette fest und konfigurieren Sie Ihre JAMES.

Für iOS und Android verfügbar.


Sie bekommen Ihren persönlichen Zugang und können Ihrer eigene Notrufuhr oder von mehreren betreuten Personen verwalten und konfigurieren. Auf Wunsch richten wir Ihnen Ihre Uhr ein.


Medizinische Notrufzentrale

Fast Track Plus

49.-CHF /Monat

Wenn Sie den Notrufknopf drücken und Ihre Bezugspersonen melden sich nicht, wird der Notruf an die medizinische Notrufzentrale Medphone in Bern weitergeleitet. Hier steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage, das ganze Jahr, medizinisch geschultes Fachpersonal zur Verfügung. Im Notfall wird für Sie die entsprechende Hilfe organisiert. Auch gesundheitliche Fragen können vorab abgeklärt werden. Sie werden beraten und gemeinsam können Massnahmen eingeleitet werden. Somit sind sie auf der sicheren Seite wenn Sie Hilfe benötigen.


JAMES APP & Zentrale

Aktivierung

94.- CHF/ Einmalig

 Ihre Persönlichen Daten werden zusätzlich in der medizinischen Notrufzentrale hinterlegt. Gesundheitliche Daten sowie was bei Ihnen zu einem Notfall führen kann, wird  hinterlegt. Im Notfall Spricht die Zentrale mit Ihnen sprechen. Sie Werden per GPS geortet und gezielt Hilfe organisiert.

Zusätzlich sind wie beim Fast Track Ihre Daten auf dem James Portal hinterlegt und Sie können die Reihenfolge ihrer Bezugspersonen selbst festlegen.



Share by: