Alarmierung an Kontakte und/oder Rufzentrale
Uhrzeit- & Datumsanzeige
Schrittzähler
Pulsmessung
Batteriewarnung inkl. Position
LTE-Netzwerk (4G)
Uhr kann jederzeit angerufen werden
Genaue Ortung im Alarmfall (GPS)
Inaktivitätsalarm (Sturzerkennung etc.)
Erinnerungsfunktion / Kalender
Textnachrichten an die Uhr / Chat
Wenn Sie den Notrufknopf drücken werden Ihre hinterlegten Bezugspersonen nacheinander angerufen. Und gleichzeitig wird ein SMS mit den Koordinaten versendet. Ihre Bezugspersonen können mit Ihnen über das eingebaute Mikrofon und dem Lautsprecher Ihrer Notrufuhr sprechen und Ihren Standort auf der Karte der App oder ihrem Mobile sehen.
Das zentrale Verwaltungstool für die Notrufuhr! Legen Sie Ihre persönliche Alarmierungskette fest und konfigurieren Sie Ihre JAMES.
Für iOS und Android verfügbar.
Sie bekommen Ihren persönlichen Zugang und können Ihrer eigene Notrufuhr oder von mehreren betreuten Personen verwalten und konfigurieren. Auf Wunsch richten wir Ihnen Ihre Uhr ein.
Wenn Sie den Notrufknopf drücken und Ihre Bezugspersonen melden sich nicht, wird der Notruf an die medizinische Notrufzentrale Medphone in Bern weitergeleitet. Hier steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage, das ganze Jahr, medizinisch geschultes Fachpersonal zur Verfügung. Im Notfall wird für Sie die entsprechende Hilfe organisiert. Auch gesundheitliche Fragen können vorab abgeklärt werden. Sie werden beraten und gemeinsam können Massnahmen eingeleitet werden. Somit sind sie auf der sicheren Seite wenn Sie Hilfe benötigen.
Ihre Persönlichen Daten werden zusätzlich in der medizinischen Notrufzentrale hinterlegt. Gesundheitliche Daten sowie was bei Ihnen zu einem Notfall führen kann, wird hinterlegt. Im Notfall Spricht die Zentrale mit Ihnen sprechen. Sie Werden per GPS geortet und gezielt Hilfe organisiert.
Zusätzlich sind wie beim Fast Track Ihre Daten auf dem James Portal hinterlegt und Sie können die Reihenfolge ihrer Bezugspersonen selbst festlegen.